Loading Events

« Alle Veranstaltung

Ein Rendez-Vous – Film “Vitus” trifft Analytische Psychologie

25. Oktober 2019 @ 19:00 - 22:00

Hochbegabung – Chance und Bürde in der Entwicklung eines Kindes
wir besprechen anhand Jungscher Konzepte den Spielfilm “Vitus”, ein Film von Fredi M. Murer über einen hochbegabten Jungen wie von einem anderen Stern.

Der Eintritt ist frei, über Spenden zur Kostendeckung freuen wir uns sehr.

Vitus hat besondere Begabungen: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass seine Eltern eine ehrgeizige Karriere wittern: Vitus soll Pianist werden. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Großvaters, träumt vom Fliegen und

Eintritt frei – Spenden willkommen

Details

Beginn:
25. Oktober 2019 19:00
Ende:
25. Oktober 2019 22:00

Veranstaltungsort

Konstanz - Hofhaus im Paradies
Brauneggestrasse 34a Konstanz, 78462
+ Google Karte

ReferentIn

v.Ballmoos, Kaschützke, Momma-Lavall